Hallo Lieber Feriengast,

wenn es Ihnen bei mir gefallen hat, oder irgendwas zu beanstanden ist, können Sie gerne im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen.

Mit den Eintrag in das Gästebuch, nehmen Sie automatisch an dem Gästebuchgewinnspiel teil ,wo Sie eine Woche für 2 Personen gewinnen können.

Gewertet werden Einträge die Maximal 3 Jahre alt sind! Alles was älter ist, kann leider nicht mehr an dem Gewinnspiel teilnehmen!

Ich wünsche Ihnen viel Glück und bedanke mich für den Gästebucheintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Joachim Troll Joachim Troll aus Grevenbroich schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:31
Hallo Hansjörg
wir waren jetzt bestimmt schon zum 15 mal bei dir und wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist in einem sehr guten Zustand und es ist alles vorhanden was man braucht. Und wenn nicht dann bist du sofort zur Stelle. Es tut richtig gut eine Woche bei dir zu verbringen. Der Kontakt ist immer super nett und man kann so richtig gut bei dir abschalten. Und wenn man mal deine Hilfe braucht weil es ein Problem gibt, so kümmerst du dich sofort darum. Von Hammersbach aus kann man vieles unternehmen, weil man schnell mit Bus und Bahn alles erreichen kann. Den Wagen konnten wir so zumeist in der Garage lassen. Auch die Wanderungen mit unserem Hund in Richtung Garmisch, Grainau, Neuneralm oder Eibsee sind immer eine Wohltat. Wir hatten ja noch Glück das wir im Oktober vorbeischauen konnten. Jetzt wird ja leider wieder alles runter gefahren. Wir hoffen das du dieses Dilemma gut und gesund überstehst und wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen. Nochmals vielen Dank für alles und bleibe so wie du bist.
Liebe Grüße aus Grevenbroich senden Dir von Herzen Joachim, Bianca und die kleine Emma
... Diese Metabox ein-/ausblenden.